• 01empfang01.jpg
  • 02behandlung01.jpg
  • 03schwimmbad01.jpg
  • 04behandlung02.jpg
  • 05flur01.jpg
  • 06flur02.jpg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00-15.00 Uhr

...und nach Vereinbarung!

Good Bye!

Nach mehr als 11 Jahren Tätigkeit für die KPW Garbsen Ug und KPW Döhren Ug beendet Herr Dahse seine Tätigkeit für beide Firmen im operativen Bereich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen. Wir alle blicken voller Stolz und Freude auf die vergangenen 11 Jahre zurück. Es wurde viel erreicht und geschaffen und bei der Abschiedsfeier am 26.03.2022 kullerten einige Tränen. Wir wünschen Herrn Dahse für seine unternehmerische / berufliche aber vor allem für seine private und gesundheitliche Entwicklung alles Gute!

Ab den 01.04.2022 wird der operative Bereich durch Herrn Hagen Heiko Stolper geleitet. Freuen wir uns auf die nächsten Jahre mit einem kompetenten Physio- und Verwaltungsteam!

Es gibt noch viel zu entdecken und zu erreichen!

KPW Döhren steht für Behandlungsqualität

Deswegen wurden wir unter anderem von folgenden Kostenträgern als Anbieter anerkannt: